Carl von Ossietzky

Informationen zu Finanzanträgen


Hier könnt ihr euch die notwendigen Formulare für eure Finanzanträge runterladen. Bitte lest aber zur ersten Orientierung die Finanzierungsrichtlinien durch (sofern sie euch noch nicht gut bekannt sind).

Bei der Reisekostenabrechnung bitte alles ausfüllen außer der Spalte „Erstattungsfähiger Betrag“ und den Kästchen am unteren Seitenrand (d.h. alles außer den grau unterlegten Feldern). Unterschrift nicht vergessen.

Bei der Kassenanordnung bitte nur Eure Kontodaten eintragen, also die Zeilen „Empfängerin/Einzahlerin“ und „Kontonummer“ und „Bankleitzahl“. Alles weitere wird von uns ausgefüllt.

Die Teilnehmerliste mit aufs Wochenende nehmen und von jedem unterschreiben lassen.

Für alle weiteren Ausgaben, die Ihr hattet, brauchen wir die Quittungen (Tankquittung etc.).

Datei fachschaftenreferat:informationen_zu_finanzantraegen bearbeitet am 16.11.2011 um 15h05 von gernot