Auslaufende Studiengänge - Info-Veranstaltung für Betroffene

06.10.2011

Am 6. Oktober 2011 haben wir mit Unterstützung der GEW eine Info-Veranstaltung für Betroffene durchgeführt, zu der wir alle Studierenden in den auslaufenden Studiengängen per Brief eingeladen haben. Um auch die zu erreichen, die möglicherweise schon entmutigt aufgegeben haben, gingen die Einladungen auch an alle, die sich nicht für das Wintersemester 11/12 zurückgemeldet haben.

Über die Resonanz freuen wir uns sehr: Mehr als 60 Betroffene sind zu der Info-Veranstaltung gekommen und viele, die nicht persönlich kommen konnten, haben sich für den Newsletter eingetragen.

Wir freuen uns auch, dass Helga Wilhelmer, die Dezernentin für studentische und akademische Angelegenheiten an der Veranstaltung teilgenommen und konkrete Áussagen zur Sachlage gemacht hat. Die wichtigsten Aussagen des Abends findet ihr bald auf unserem
Blog zum Thema „auslaufende Studiengänge“.

Datei blog:auslaufende_studiengaenge_-_info-veranstaltung_fuer_betroffene bearbeitet am 10.10.2011 um 10h52 von heike